Rückblick Design District 22

Von 7.-9. Oktober stand die Wiener Hofburg im Motto des hochwertigen Wohndesigns. Auf der Design District Messe konnten rund 27.400 Interessierten für Sinn für Ästhetik mehr als 250 nationale und internationale Marken hautnah miterleben. In inspirierender Atmosphäre durften die Messebesucher auf einer 7.000m2 großen Ausstellungsfläche exklusive Produkte von der Nähe betrachten, anfassen und ausprobieren. Auch HOME SPA war dabei. Für uns war das bereits die 2. Design Ausstellung im Jahr 2022.

Eröffnungs Abend

Am Vorabend wurde die ehemalige Residenz der Habsburger zur Partylocation für Partner, Aussteller, VIP’s und eingeladene Gäste. Die elegant gestylte Gesellschaft wurde mit mitreissender Live Musik, Champagner und Häppchen verwöhnt und konnte die Zeit zwischen den Barbesuchen nutzen um sich die Präsentationen der zahlreichen Aussteller anzusehen.

HOME SPA am Design District

Der Blickfang unserer ca. 40 m2 großen Location war unser USSPA Whirlpool Lyra iN, der die Gäste zum Stehenbleiben einlud. Das Red Dot Award prämierte Whirlpool Modell für 2-3 Personen repräsentierte die Whirlpool Premium Reihe von USSPA.

Unser Wellnesskonzept wurde durch die Todus Möbel komplettiert. Wir waren begeistert über das hohe Interesse an unseren wetterfesten Outdoor Möbeln. Todus baut auf einer 30 jährigen Tradition hochwertiger Handwerkskunst auf. In Kooperation mit dem belgischen Designerstudio Segers schafft das Familienunternehmen elegante und komfortable Designmöbelstücke, die jeden Außenbereich beleben und bei jeder Wetterlage draußen stehen bleiben können. Besonders gut kam bei unserem Publikum das modulare Sofasystem Baza und das neueste Design, der bequeme Albus Stuhl, an.

Lediglich unsere SunCube Outdoor Sauna konnten wir aus Platzgründen nicht ausstellen. Die Interessenten können diese jedoch in unserem 400 m2 großen Showroom in Gerasdorf bei Wien, neben zahlreichen Premium Whirlpools und Todus Outdoor Möbeln, besichtigen.

Unsere stark besuchte Location zeigte uns, dass unser Konzept sehr gut ankam. Was uns jedoch besonders erfreute, waren die Besuche vieler zufriedener Kunden.

Abschließend können wir sagen, dass der Design District für uns ein voller Erfolg war und freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Sie hatten keine Gelegenheit beim Design District 2022 dabei zu sein? Kein Problem! Besuchen Sie uns in unserem Showroom.

Buchen Sie einen unverbindlichen Beratungstermin.

Kontakt